Zukunft gestalten

Carda Seidel: “Lassen Sie uns auch weiterhin gemeinsam die Zukunft gestalten!”

_DSC8818_05_schmal

Ansbach hat sich sehr gut entwickelt!

Das, liebe Ansbacherinnen und Ansbacher, haben wir gemeinsam geschafft! Von Herzen Dank für Ihren Einsatz für unsere Stadt und dass Sie offen, konstruktiv und mit viel Herzlichkeit an meiner Seite stehen und mich und meine Arbeit unterstützen. Besonders danke ich meinen sehr engagierten und hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und all den Stadträten, die sich unabhängig von Parteizugehörigkeit für die jeweils beste Lösung einsetzen. Denn gute Stadtpolitik ist und bleibt Sachpolitik. Sachorientierte und parteiunabhängige Politik kann sehr erfolgreich sein. Das zeigt die Bilanz der letzten Jahre eindrucksvoll. Die Arbeit mit wechselnden Mehrheiten ist manchmal anstrengend und erfordert ganz viel Kommunikation, sie ist aber gelebte und lebendige Demokratie.

Lassen Sie uns auch weiterhin gemeinsam die Zukunft Ansbachs gestalten! Auch in den kommenden Jahren können wir viel bewegen!

Ich stehe gerne wieder zur Verfügung:

für eine sachorientierte, unabhängige, ausschließlich am Wohl der Stadt und Bürger orientierte Stadtpolitik,

mit Begeisterung und Leidenschaft, einer großen Portion persönlichem Einsatz und Zähigkeit,

in dem Bewusstsein mit auf Zeit geliehener Macht zu arbeiten und der entsprechenden Demut vor dieser Macht,

im unverbrüchlichen Glauben daran, dass es Aufgabe eines Stadtoberhauptes ist, seiner Stadt und den Menschen zu dienen – nicht sich selbst, einer Partei oder irgendwelchen Machtinteressen.

Ich freue mich auf eine spannende, gemeinsame Arbeit für Ansbach und seine Menschen – auch in Zukunft!

Ihre

Carda Seidel